Fast wie eine Familie

Auch wenn wir nicht alle im Berner Oberland geboren sind, so sind wir doch alle herzblütige Berner Oberländer. Wir wollen mit praktischen, witzigen und originellen Geschenken oder Papeterie-Artikeln Freude machen. Die lustigen Motive sollen alle Menschen aufheitern und ihren Tag verschönern.

 

Bei uns geht es ganz unkompliziert zu und her. Fast wie in einer Familie. Und so wollen wir auch Ihnen als Kunden begegnen. Einfach, schnell und herzlich.

Barbara Schärz

Kathrin von Känel

Karin Sprecher


Unsere-Familie-Business-Barbara.jpg

Inhaberin und Ideengeberin. Die gebürtige Reichenbacherin lebt mit ihrer Familie in Australien, besucht die Schweiz aber mehrmals pro Jahr. Liebt Salatteller, Bündnerfleisch und Mohrenköpfe. Natürlich nicht alles auf einmal.

Unsere-Familie-Business-Kathrin.jpg

Schmeisst den Verkauf und anschliessend die Pakete auf die Post. Die gebürtige Solothurnerin lebt seit 1998 in Reichenbach. Pflichtbewusstsein ist ihre zweite Natur. Darum klappt immer alles. Und sollte tatsächlich mal die Ausnahme die Regel bestätigen, trinkt sie eine Tasse Tee. Das hilft immer.

Unsere-Familie-Business-Karin.jpg

Wirbelt mit Worten wie andere mit Zahlen. Die gebürtige Uetendorferin hat in Reichenbach ihre Herz-Heimat gefunden. Das erzählt sie jedem, der es hören will. Und jedem anderen auch. Sprecher – ja, der Name ist bei ihr Programm. In Wort und Schrift.


 

Weitere Mitwirkende:

 

-Yvette Anderson-Smith: Graphic Design – gibt unseren Motiven Farbe und Form